22.09.2017

Handwerkermarkt am Sonntag in Hersbruck

Die Vorbereitungen laufen für den Handwerkermarkt am Sonntag in Hersbruck.[mehr]



17.09.2017

Herzenswichtel

Herzenswichtel

Darf ich vorstellen? Neu in der Goldschmiede ... der kleine Herzenswichtel. Jetzt sind wir gespannt ob er ein großer Herzensbrecher wird. Handgefertigt aus Silber mit einem matten Rosenquarz[mehr]



16.09.2017

Handwerkermarkt im Hirtenmuseum Hersbruck 2017

Wie versprochen noch die Informationen zum Handwerkermarkt im Hirtenmuseum Hersbruck. Wir freuen uns auf viele Besucher. http://deutsches-hirtenmuseum.de/allgemein/27-handwerkermarkt-am-24-09/ [mehr]



10.09.2017

Neues Gerät und neue Möglichkeiten

Neues Gerät - PUK 4

Zuwachs in der Goldschmiedewerkstatt. Neues Gerät und neue Möglichkeiten.[mehr]



04.09.2017

Neue Messetermine

Wichtig!!!! Wir möchten euch noch auf unsere neuesten Messetermine hinweisen. 24.09.2017 Hirtenmuseum Hersbruck zum Kunsthandwerkermarkt 22.10.2017 Neues Schloss Bad Lobenstein Kunsthandwerkermarkt Mehr Information in den...[mehr]



04.09.2017

Neue Schmuckstücke

Blumenring

Lange war es ruhig um uns. Aber wir sind fleißig am arbeiten und es sind in den letzten Wochen und Monaten einige schöne Stücke entstanden. Eines davon möchten wir euch heute zeigen.[mehr]



05.04.2017

Straßenfest in Schönbrunn 2017

Straßenfest in Schönbrunn. Wir sind am Samstag mit dabei und freuen uns auf viele Besucher.[mehr]