10.11.2013

Weihnachtlichen Schmuckausstellung

Weihnachtlichen Schmuckausstellung

Zu meiner weihnachtlichen Schmuckausstellung möchte ich Sie recht herzlich einladen. Ich würde mich freuen Sie am Sa. 16.11. zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr und am So. 17.11. zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr in den...[mehr]



04.11.2013

Neue Kollektion Engel

Neue Kollektion - Ring mit Engel

Heute gibt es mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere neue Kollektion. Engel sind bei unserer nächsten Ausstellung am 16.11. und 17.11.2013 bei Ofen Burkhardt in Bad Lobenstein ein großes Thema. Mehr Engel findet ihr auch bald...[mehr]



01.11.2013

Kunsthandwerkermarkt Bad Lobenstein 2013

Lobenstein- Schmuck in Silber mit Schiefer

Lobenstein- Schmuck in Silber mit Schiefer [mehr]



06.10.2013

Süßwasserperlenkette mit Aquamarinen, Granat und blauem Sonnenstein

Diese elegante Süßwasserperlenkette mit Aquamarinen, Granat und blauem Sonnenstein, passt zum kleinen Schwarzen genau so wie zum leichten Kleid. Als besonderen Hingucker haben wir eine Silbermuschel eingearbeitet. Für einen...[mehr]



08.09.2013

Traumhaftschöner Anhänger mit mintgrünem, synthetischem Spinell in 925Silber

Es gibt noch was Neues!!! Traumhaftschöner Anhänger mit mintgrünem, synthetischem Spinell in 925Silber. Inspiriert von saftigen Moos erinnert der Anhänger schon ein wenig an sonnige Herbsttage. Der Anhänger kostet 96Euro und...[mehr]



08.09.2013

Bad Lobenstein-Kollektion

Schlüsselanhänger aus 925Silber

Das erste Stück aus unserer neuen Bad Lobenstein-Kollektion ist fertig. Schlüsselanhänger aus 925Silber für 98Euro. Ist doch schon eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk, oder? Bei unserer neuen Kollektion kommen auch die...[mehr]



03.09.2013

Und der Vogel piept

Silberring oxidiert. Vögelchen beweglich im Käfig

Und der Vogel piept. Silberring oxidiert. Vögelchen beweglich im Käfig. [mehr]