23.12.2014

Alles Gute zum Jahresabschluss

Wir danken allen für das erfolgreiche Jahr. Wir wünschen allen schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein tolles 2015 mit Euch.[mehr]



10.12.2014

Herziges Collier aus Silber, Gelbgold und facettierten Granatkugeln

Herz-Collier aus Silber, Gelbgold und facettierten Granatkugeln

Weil Weihnachten das Fest der Liebe ist. Haben wir noch ein herziges Collier für euch. Das Collier besteht aus Silber, Gelbgold und facettierten Granatkugeln. Auch für die festliche Weihnachtskleidung der absolute Blickfang....[mehr]



10.12.2014

Wichtelmarkt 2014 in Schönbrunn

Ho Ho.... es weihnachtet sehr. Und alle Geschenke schon besorgt? Wenn nicht haben wir noch einen super schönen Event für euch. Am kommenden Wochenende Samstag 13.12. und Sonntag den 14.12. findet wieder der alljährliche...[mehr]



15.11.2014

Vorbereitungen für unsere weihnachtliche Ausstellung

weihnachtliche Ausstellung

Wir haben uns schon mal schick gemacht. Nicht vergessen heute geht es los. Heute sind wir von 17 bis 20 Uhr mit unserer weihnachtlichen Ausstellung bei Ofen Burkhardt in Bad Lobenstein. Morgen sind wir von 10 bis 17Uhr für euch...[mehr]



08.11.2014

Weihnachtlichen Schmuckpräsentation am 15. und 16.11.2014

Ring mit Weihnachtspyramide

Wir sind schon voll im Weihnachtsmodus. Heute wollen wir euch recht herzlich zu unserer weihnachtlichen Schmuckpräsentation am 15. und 16.11.2014 bei Ofenbau Burkhardt in Bad Lobenstein einladen. Wir präsentieren viele neue...[mehr]



02.11.2014

Weihnachtlichen Schmuckausstellung Bad Lobenstein

Einladung Weihnachtliche Schmuckausstellung 2014

Zu meiner weihnachtlichen Schmuckausstellung möchte ich Sie recht herzlich einladen.Ich würde mich freuen Sie amSa. 15.11.2014 zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhrund amSo. 16.11.2014 zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhrin den...[mehr]



26.10.2014

4. Handwerkermarkt im Neuen Schloss in Bad Lobenstein

4. Handwerkermarkt im Neuen Schloss in Bad Lobenstein

Der Stand steht. Wir sind bereit. Wie freuen uns auf viele Besucher, heute beim Handwerkermarkt im Neuen Schloss in Bad Lobenstein von 13 bis 18Uhr.[mehr]