Ring aus Silber und 585/000 Gelbgold

 

 

Dieser außgefallene Ring aus Silber und 585/000 Gelbgold wirkt besonders interessant, da das Ringoberteil auf der Hand zu schweben scheint. Als Farbereffekt ist ein dunkelroter Granat eingesetzt.

 Ca. 98€

 




Goldring aus 750 Gelbgold mit grünem Turmalin

 

Dieser Goldring mit seinem grünen Turmalin in Sonderschliff überzeugt durch seine schlichte Eleganz. Durch die schmale Form kommt der grüne Stein besonders gut zur Geltung. Die Ringseiten sind als besonderer Blickfang mit Blütenmotiven verziert.

 

 

 




Ring aus 925 Silber gold-plattiert mit Süßwasserzuchtperle


 

Dieser verspielt gewickelter Ring verziert mit einer Süßwasserzuchtperle wirkt aus jeder Blickrichtung anders. Durch die goldene Plattierung wirkt die weiße Perle besonders strahlend.

  Ca. 190€

 





Trauringe in 585 Gelbgold mit Turmalin

 

 

Dieses ausgefallene Trauringpärchen ist mit einem keltischem Muster gestaltet. Als Mittelpunkt des Damenrings leuchtet ein Turmalin in grün-blau. Beim Herrenring ist das keltische Muster durch ein Unendlichzeichen geschlossen, was bei einem Trauring eine besondere Wirkung hat.

 

 




Ring in Gelbgold einem Ametyst

 

 

Dieser Geldgoldring macht mit seinem großen lila Ametyst in einer silbernen Fassung auf sich aufmerksam. Durch seine intensive Farbe und seine leicht schräge Stellung wird dieser schlicht Ring zu einer Besonderheit.

 

 




Ring in 585 Gelbgold


 

Dieser Gelbgoldring überzeugt durch seine besondere Form. Die Kugeln scheinen wie Bläschen zwischen den beiden Blechen heraus zu laufen. Der Kontrast zwischen eckig und rund gibt dem Ring das gewisse Etwas.

 

 




Ring aus Silber und Gelbgold mit Zirkonia

 

Bei diesem Modell wurde ein alter Kundenring aus Gold zu einem neuen besonderen Schmuckstück verarbeitet. Der vormals schmale Ring wirkt nun breiter und kommt auf dem Silber besonders gut zur Geltung. So bleiben alte Erinnerungen erhalten.